Aktuelles

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand (100%)

Kategorie: News Startseite
Die altrimo treuhand group ag sucht nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand (100%).

Tätigkeit

  • Nachführen diverser Kundenbuchhaltungen (Fibu, Debi, Kredi, Lohn)
  • Erstellen von MwSt-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten

 

Anforderung

  • Kaufmännische Grundausbildung (im Treuhand- oder Verwaltungsbereich) mit zwei- bis dreijähriger Berufserfahrung oder in Ausbildung zu einem Abschluss als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand wünschenswert
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, Sage, Abacus)
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

 

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Es erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsumgebung mit moderner Infrastruktur und zeitgemässer Entlöhnung. Ihre Aus- und Weiterbildung unterstützen wir aktiv.

 

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

 

Arbeitsort

St. Gallen

 

Bewerbung an

job@dont-want-spam.altrimo.ch 

Es werden nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.

 

Bewerbungsfrist

28.02.2019

 

Download