Aktuelles

Willkommensgruss an den neuen Mandatsleiter

Wir heissen Alessandro Paliaga in der altrimo treuhand group ag herzlich willkommen.

Wir freuen uns, Herrn Alessandro Paliaga als weiteren Mitarbeiter in der altrimo treuhand group ag herzlich willkommen zu heissen. Alessandro Paliaga hat seine Arbeit am 03. Januar 2018 am Standort in Bottighofen als Mandatsleiter Treuhand und Steuern aufgenommen. Der ausgebildete Verwaltungsökonom verfügt aufgrund seiner mehrjährigen Tätigkeit in der Steuerveranlagung im Kanton Thurgau und seiner über 15-jährigen Erfahrung als selbständiger Leiter seines eigenen Treuhandunternehmens in Egnach TG über grosse Fachkompetenz im Treuhand- und Steuerbereich. Als Mandatsleiter wird er weiterhin seine Treuhandkunden betreuen und den Standort Bottighofen verstärken. Wir wünschen ihm viel Erfolg sowie Befriedigung in seiner weiteren Tätigkeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit.