Aktuelles

Herzliche Gratulation zum Prüfungserfolg!

Kategorie: News Startseite
Herzliche Gratulation an Bruno Motzer zur erfolgreich bestandenen Prüfung als eidg. dipl. Immobilientreuhänder.

Nach seinem zweijährigen, berufsbegleitenden Lehrgang an der SVIT Swiss Real Estate School, Zürich, hat unser Mitarbeiter, Bruno Motzer, die Prüfung zum eidg. dipl. Immobilientreuhänder mit grossem Erfolg bestanden. Er eignete sich in dieser sehr anspruchsvollen Ausbildung ein vertieftes Fachwissen in sämtlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft an. Die Ausbildung befähigt ihn, sukzessive weitere leitende Funktionen im Bereich der Immobilienabteilung zu übernehmen.

 

Wir gratulieren unserem zielstrebigen Mitarbeiter ganz herzlich zu seinem Erfolg und freuen uns, ihn weiterhin zum altrimo-Team zählen zu dürfen.