Aktuelles

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 100%

Kategorie: News Startseite
Zur Unterstützung unseres Treuhandteams in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 100%.

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 100%

 

Tätigkeit

  • Führen von Kundenbuchhaltungen (Fibu, Debi, Kredi, Lohn)
  • Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten

 

Anforderung

  • Kaufmännische Grundausbildung (M-Profil)
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA
  • Fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office, Sage, Abacus, Dr. Tax
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

 

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei welcher Sie proaktiv Mitdenken und Ihr Know-how einbringen können. In unserem kollegialen, respektvollen Arbeitsumfeld werden Teamarbeit und selbstständiges Arbeiten gleichermassen geschätzt. Sie erwartet eine moderne Infrastruktur sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entlöhnung. Ihre Aus- und Weiterbildung unterstützen wir aktiv.

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aufschlussreiche Online-Bewerbung.

 

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

 

Arbeitsort

St. Gallen

 

Bewerbung an

job@dont-want-spam.altrimo.ch 

Es werden nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt.

 

Bewerbungsfrist

04. August 2019

 

 

Download