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Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand (70% - 80%)

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Die altrimo treuhand group ag sucht nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand (70% - 80%).

Tätigkeit

  • Tagesgeschäft: Bankbelege nachbuchen, Zahlungsläufe erstellen, Kassabuch etc.
  • Führen der Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung der Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
  • Unterstützung und Betreuung der Lernenden
  • Mithilfe bei der Betreuung der Homepage (typo 03)
  • Betreuung der Administrationszentrale / Frontdesk (Kundenempfang, Bedienung der Telefonzentrale, Ein- und Ausgangspost, allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz)
  • Ablage und Archivierung

 

Anforderung

  • Kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise im Treuhand- oder Verwaltungsbereich) oder gleichwertige Berufserfahrung, ein Abschluss als SachbearbeiterIn Rechnungswesen oder Treuhand ist wünschenswert
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, Abacus)
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
  • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Idealalter ab 35 Jahre

 

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei welcher Sie proaktiv Mitdenken und Ihr Know-how einbringen können. In unserem kollegialen, respektvollen Arbeitsumfeld werden Teamarbeit und selbstständiges Arbeiten gleichermassen geschätzt. Sie erwartet eine moderne Infrastruktur sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entlöhnung. Ihre Aus- und Weiterbildung unterstützen wir aktiv. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aufschlussreiche Online-Bewerbung.

 

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

 

Arbeitsort

Appenzell

 

Bewerbung an

job@dont-want-spam.altrimo.ch 

Es werden nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt.

 

Bewerbungsfrist

25. April 2019

 

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