Archiv

Neuer Mitarbeiter

Wir begrüssen Markus Bechter als Immobilienspezialist!

Wir heissen Markus Bechter als Immobilienspezialist "MAS Immobilienökonom FHO" im Mitarbeiterteam der altrimo treuhand group ag herzlich willkommen. Markus Bechter absolvierte erfolgreich die Lehre als Hochbauzeichner und bildete sich danach in verschiedenen Bereichen (Techn. Kaufmann KS/ZBW; Hochbautechniker TS; Immobilienbewerter SVI; Immobilienvermarkter FA SVIT; MAS FHO in Real Estate Management etc.) laufend weiter. Aufgrund seiner 7-jährigen selbständigen Tätigkeit als Immobilienspezialist besitzt Markus Bechter eine grosse Erfahrung, mit welcher er unser Immobilienteam verstärkt. Er übernimmt die Leitung des Immobilienbereiches im Kanton Thurgau und dem St. Galler Rheintal. Sein Arbeitsort ist in Arbon TG (Zweigstelle der altrimo ag bodensee).

 

Wir wünschen Herrn Bechter in der altrimo treuhand group ag viel Freude, Erfolg und persönliche Befriedigung in seiner beruflichen Tätigkeit.