Folgende Stellen sind bei uns zu besetzen

Wir suchen…

dipl. Wirtschaftsprüfer:in 60-100% für unseren Standort St. Gallen oder Appenzell

DAS BEWEGEN SIE

  • Mandatsführung und Kundenbetreuung in der Wirtschafsprüfung und herausfordernden Treuhand-Mandaten
  • Leitung von Spezialprojekten
  • Unterstützung und Zusammenarbeit in einem Team von Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten und Treuhändern
  • Weitere interessante Aufgaben

 

 

 

 

 

 

 

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexibles Arbeitszeitmodell
  • Starker Kundenfokus und grosser Handlungsspielraum
  • Unterstützung in Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn mittels internen und externen Weiterbildungen
  • Ein Team mit Mitarbeitenden voller Ideen, welche engagiert die Strategie von altrimo leben
Kevin Clavien

DAMIT GELINGT ES IHNEN

  • Abschluss als dipl. Wirtschaftsprüfer:in
  • Sie bringen ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis mit
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und engagieren sich für die Kunden
  • Sie sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen und können sich rasch in neue Fragestellungen und Aufgabengebiete einarbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Sie legen Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und überzeugen unsere Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht

 

GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO»

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch „persönlich engagiert“ Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat. Um unsere Kundinnen und Kunden weiterhin optimal zu betreuen suchen wir zur Verstärkung.

Stelleninserat dipl. Wirtschaftsprüfer:in

 

Mitarbeiter:in Administration-Empfang 80-100% für unseren Standort St. Gallen (Job-Sharing möglich)

DAS BEWEGST DU

  • Als erste Kontaktperson empfängst du Kunden und Besucher freundlich und kompetent
  • Du nimmst Telefonanrufe entgegen, leitest diese weiter und erteilst Auskünfte
  • Erledigung der täglichen Post und Koordination verschiedener Termine
  • Erstellung der Rechnungen
  • Erledigung von einfachen Treuhand-Arbeiten
  • Bewirtschaftung von Büromaterial und Homepage
  • Lehrlingsbetreuung Administration
  • Organisation von Team-Anlässen
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

 

 

DEINE PERSPEKTIVEN

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Starker Kundenfokus und grosser Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein Team mit Mitarbeitenden voller Ideen
altrimo - Leonie Hofstetter

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Organisationstalent mit hoher Selbständigkeit
  • hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Einwandfreie Umgangsformen und stehts ein Lächeln im Gesicht
  • Stilsicheres Deutsch
  • Wiedereinsteiger:innen sind willkommen (inkl. Job-Sharing)

 

 

GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO»

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch „persönlich engagiert“ Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat.
Um unsere Kundinnen und Kunden weiterhin optimal zu betreuen suchen wir zur Verstärkung.

 

Stelleninserat Mitarbeiter:in Administration-Empfang

Für Spontanbewerbungen melden Sie sich doch unverbindlich bei:
Barbara Cavegn, HR-Verantwortliche, barbara.cavegn@altrimo.ch, 071 788 02 77

Wir sind ganz in Ihrer Nähe.